Cooler Master B VER.2 Serie – Rating erfolgt

Cooler Master LogoAuf Grundlage der neuen Regelungen in der EU ab dem 1. Juli 2014, wurde die sehr erfolgreiche Cooler Master B- Serie komplett neu überarbeitet. Ein völlig neues Schaltungslayout und neue Komponenten sorgen bei den Netzteilen dafür, dass die B-Serie den neuen Richtlinen entspricht und insbesondere auch der Standby-Verbrauch nach den aktuellen 2013 ErP Lot6 Richtlinien eingehalten wird. Weitere Informationen zu den Netzteilen liefert die Herstellerwebseite unter: http://eu.coolermaster.com/de/product/Lines/office-home/

 

Cooler Master B500 V,2

Die komplette Cooler Master B Ver.2 Serie wurde als erstes Netzteil-Serie in das ecoPSU Effizienz Programm aufgenommen und mit einem Effizienzlevel von 85 bewertet. Alle Netzteile dieser Serie erreichen damit eine durchschnittliche Effizienz von 85 Prozent.

Ein abschließender Test von zufälligen Retail Exemplaren steht derzeit noch aus und erfolgt in Kürze.

Die genauen Resultate der Energieeffizienzmessung der einzelnen Netzteil-Modelle der Cooler Master B VER.2 Serie kann unter den folgenden URLs abgerufen werden.

 

Veröffentlicht in Netzteile